Tag 16: Wien

Tag 16: Heute war wieder ein toller Ausflugstag, dieses Mal stand Wien am Programm. Der Anfang bestand in einem Besuch des Haus des Meeres Zoo, welches die Kinder mit den zahlreichen exotischen Tieren begeisterte. Danach ging es zum SK Rapid Wien wo wir zuerst in der Rekordmeisterbar zu Mittag aßen um danach eine interessante Stadionführung zu bekommen. Zu guter Letzt folgten wir der Einladung der Botschaft der Ukraine in Österreich/Посольство України в Республіці Австрія in den 18. Bezirk. Dort trafen einander Kinder, welche aktuell in Österreich Urlaube bzw. Erholungsaufenthalte wahrnehmen. Vielen Dank an den Botschafter Alexander Scherba für die Einladung und tolle Bewirtung!

Zu guter Letzt wollen wir uns bei unserer tollen Praktikantin Laura Ladner bedanken, welche uns zwei Wochen lang bei der Aktion kräftig unter die Arme griff! Sie hatte zum Abschluss noch Süßigkeiten für die Kids parat. Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren beruflichen Weg!